Sie sind hier: OFFENE POSITIV FACTORY SEMINARE > Verflixte Glaubenssätze > 

Mit Petra

Seminarzeiten

Beginn Samstag 10.00 Uhr 
Ende Sonntag ca. 13.30 Uhr

Seminargebühr

297,50 Euro Erstbesuch
178,50 Euro Lebenspartner

178,50 Euro Wiederholer 
120,00 Euro PTs

Preise inklusive 19% MWST

Das besondere Wochenend-Seminar mit Petra!

undefinedDen Flyer findest du Downloadbereich

undefinedANMELDEN

Verflixte Glaubenssätze
Ein Workshop, der es "in sich hat". Da werden die (deine) verflixten Glaubenssätze eingefangen, ausgepackt, (genüsslich) befreit und integriert!

 

Unliebsame und nervige Glaubenssätze scheinen manchmal wie Unglücksraben um uns herumzufliegen.

"Glaubenssätze" sind das, was wir vom Leben glauben und in der Realität erfahren.
Verführerisch und scheinbar unwiderstehlich ziehen sie uns an und obwohl wir wissen, dass wir das heiß begehrte/gewünschte Ergebnis meist doch nicht bekommen, lassen wir uns immer wieder darauf ein. Tatsächlich ist es bei einigen erstklassig gezüchteten Glaubenssätzen zum „Haare raus rupfen“. Was für ein Programm läuft da automatisch in uns ab? Was steckt tatsächlich dahinter?

Bei diesem Workshop geht es um Deinen ganz persönlichen Glaubenssatz, genau diesen, der dir einiges an Energie und Lebensfreude nimmt. Deinen ganz persönlichen Favoriten, der wird beleuchtet, angeschaut, auseinander genommen und von Gegenteil überzeugt. 

So einzigartig der Mensch, so individuell die Glaubenssätze. Deswegen bekommst du dein eigenes auf dich zugeschnittenes Konzept für den Alltag, deinen Glaubenssatz zu integrieren und in Freude, Energie und Lebendigkeit zu verwandeln.

Gewusst wie!

Mit Freude für DICH zu sein, statt dagegen. Vom "verflixten zum wunderbaren Glaubenssatz".

Vom nervigen Glaubenssatz zum anregend exklusiven Persönlichkeitsanteil, den du mit Freude hegst und pflegst, mit dem du lebendig und stolz bist.


Bei Fragen rufe uns an, wir nehmen uns gerne Zeit für ein Gespräch 08031- 609 401.
undefinedDen Flyer findest du im Downloadbereich
undefinedAnmelden kannst du dich gleich hier


Rein ins Vergnügen, öffne die Schatztruhe deines einmaligen Selbstes und kreiere ein Update, angeglichen an dem, was dich mit Energie versorgt und zufrieden sein lässt. Ganz nach dem Motto der Leichtigkeit und des Funktionierens, formen wir aktiv die Glaubenssätze in das Prinzip der Lebendigkeit um.


Danke, liebe Petra,
hier hast du ein tolles Seminar entwickelt, mit dem du noch viele Menschen ansprechen wirst und unendlich viel Energie generierst, Überzeugungen und Glaubenssätze ins positive Licht zu stellen. (Brigitte)


„Mach alles was Dir Freude bereitet, dir Lust, Gelassenheit, Vertrauen und ein beglückendes Lebensgefühl gibt.“

undefinedFlyer