Sie sind hier: 
02.07.2016 21:38 Alter: 8 Jahre

Evolvere is happening...

Von: Dieter M. Hörner

Das Lied zum Buch "Ermächtige Dich!"

Lass deine Seele vortreten....

Es ist soweit!

Wie aufregend, belebend, emotional, erstaunlich und faszinierend! Es ist etwas einmaliges entstanden. Lass dich in der Seele berühren und erinnere dich. 


Der Text zur CD entstand wie von alleine bei der Zusammenfassung meines neuen Buches Ermächtige Dich! Ganz nah an meiner Seele begannen sich die Worte zu bilden. Als ich Tibor am Seminar Evolvere – Ermächtige Dich! darauf ansprach, war er bereit die Texte mit Tönen zu erfüllen. Er hat mit seiner Musik die Botschaft mit Magie erfüllt, etwas Einmaliges erschaffen. „Meine“ Petra hat wieder einmal – wie so oft – ihre wunderbare weibliche Präsenz einfließen lassen und den Textfluss vollendet. Mit der beeindruckenden Stimme von Irina kam ein weiteres, einfühlsames und erstaunliches Element ins Lied. Daniel hat den Part von Irina mit Hingabe in seinem Studio in Berlin eingespielt. Tibor und „seine“ Petra sprachen die wundervolle englische Version ein, damit dieses großartige Werk ein weltweiter Erfolg werden kann. Martina hat das Projekt grafisch formvollendet umgesetzt. Alle zusammen haben wir das 28. Evolvere-Prinzip der Gestaltung in Gang gebracht. Mit großer Wertschätzung sage ich von Herzen Danke.

Titel 1 - Deutsche Version

Titel 2 - Englische Version

Titel 3 - Featuring Irina Alex

Titel 4 - Instrumental mit Refrain

Titel 4 - Instrumental ohne Refrain

37 Minuten

Euro 17,50

CD Release am PF Sommerfest am 23. Juli!

Danach beginnt die Aus- Lieferung

Bald im Evolvere Shop erhältlich

Bestellungen werden mit Freude entgegengenommen :-)