Sie sind hier: SEMINARE-BÜCHER-PODCAST > LEBENSPLAN-Seminar > 

Mit Dieter

 

Komm vorbei am 18. - 19. Januar 2020, wir aktivieren am LP Seminar mit viel Freude dein 1000 Mann oder 1000 Frau Orchester! Du bist die Dirigentin, der Dirigent DEINES Lebens.

 

Seminarzeiten

Von Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Mit einem besonderen Samstagabend Programm.

So wie es nun mal ist, bei einem Positiv Factory Seminar.

Seminargebühr

Euro 297,50
Erstbesuch

Euro 178,50
Lebenspartner und Wiederholer

Preise inklusive 19% MWST

Unser meistgebuchtes Wochenendseminar!

Das LP Seminar; Der Rastplatz des Lebens!

„Das Lebensplan Seminar war ein wirklich außer-gewöhnliches Erlebnis für mich. Nicht nur wegen dem Inhalt selbst, sondern auch um Dieter zu erleben und seine Lebensfreude und Überzeugung zu spüren- wirklich ein außergewöhnlicher Mensch!"


undefined


Nächster Termin mit Dieter vom 18. - 19. Januar 2020
Im Positiv Factory Seminarzentrum 

undefinedIn Hanau mit Christel am 04. - 05. Januar 2020


Der Informative, unverbindliche Flyer liegt im undefinedDownload Bereich 


"Die Themen haben mich mitten ins Herz getroffen. Es war der entscheidende Wendepunkt in meinem Inneren und später in meinem Äußeren. Mir ist auf lustige, schmerzhafte, angenehme Weise klar geworden, dass ich selbst die Dirigentin in meinem Leben bin!"


"Das Seminar hat einen großen Stein bei mir ins Rollen gebracht! Endlich hatte ich den Mut, meine familiäre Situation zu klären. Danke von Herzen, denn durch das Seminar war es für mich nicht mehr möglich, den Kopf in den Sand zu stecken."


"Ich habe das Lebensplan Seminar zusammen mit meinem Freund besucht und es hat mich nachhaltig beeindruckt und dazu beigetragen, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Das hat vor euch keiner geschafft - ich bin ein "harter" Brocken. Ich erzähle sehr oft in meinem Freundeskreis von diesen beiden Tagen in Niederaudorf, was mich letztlich dazu bewogen hat, einem mir sehr nahe stehenden Menschen das Seminar zum Geburtstag zu schenken."

 

 


undefinedFlyer Lebensplanseminar 18.19. Januar 2020 mit Dieter