Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > LESUNGS-WORKSHOP > 

Mit Dieter

Ich habe was Neues entwickelt. Das nenne ich einen "Lesungs-Workshop". Du wirst viel Freude haben! Versprochen.

EVOLVERE und deine MOVES = MAGIE!

Wenn du in der Nähe wohnst, komm um 17.30 Uhr  ins Kulinarium am 29. Mai 2022. Es gibt was feines zu Essen und was zu erleben!

LESUNGS WORKSHOP

Bereits zum fünften Mal organisiere ich für Dieter diese Veranstaltung. Und wieder gibt es eine Premiere! Nein, keine Lesung wie in den letzten Jahren, sondern ganz neu: Ein Lesungs-Workshop! Was auch immer Du Dir darunter vorstellst, komm vorbei und schau es Dir an!

Sonntag, den 29.5.2022
im Restaurant undefined„Kulinarium an der Glems“
Mahdentalstr. 111, in 70569 Stuttgart (Büsnau)

Beginn:  17.30 Uhr
Ende:     20.30 Uhr
Eintritt:   5,00 EUR

Selbstverständlich erfolgt auch wieder eine tolle Bewirtung durch das Kulinarium. Es bietet sich an vor, nach und auch während der Veranstaltung etwas zu essen. Dies ist ein Angebot, aber kein Muss.

In dem Lesungs-Workshop wird es um die Essenz aller Bücher, (bisher sind es 5 an der Zahl, die Dieter geschrieben hat, das 6. ist gerade in der Mache) aus 40 Jahren Erfahrung von Dieter als Trainer und natürlich auch als Mensch gehen. Es wird um einen Querschnitt von Lebensthemen gehen, die jeder Mensch kennt und die Mann und Frau bewegen.

Er möchte Dir die Themen, die für ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben wichtig sind, näherbringen, damit Du sie auf eine schöne Art und Weise in Dein Leben integrieren kannst.

Noch ein paar Worte zu Dieter für alle, die ihn (noch) nicht kennen. Dieter ist seit vielen Jahren und aus tiefstem Herzen Trainer, Autor und Coach und hat einen tollen Leitspruch, der seine Arbeit meiner Meinung nach, am besten umschreibt: „Du brauchst keinen Lehrer, der Dich beeinflusst, Du brauchst einen Lehrer, der Dich lehrt, die Dich nicht mehr beeinflussen zu lassen.“

Schau hier auf der PF Seite oder auch direkt auf Dieters Autoren Seite. www.dietermhoerner.de Dieters Bücher findest du hier: www.evolvere-shop.de

Da könnt Ihr Euch gerne unter ein Bild über seine Arbeit, sein Seminarangebot, seine Bücher und seine Leitsätze machen.
Bis bald
Kerstin