Sie sind hier: INSTITUTS WEITERBILDUNGEN > FEUERLAUFTRAINER-IN WEITERBILDUNG > 

ZÜNDE SELBST AN!

 

 

 

LETZTMALIGER AUSBILDUNGS-TERMIN!
Nach über 30 Jahren erfolgreicher FL Trainertätigkeit!

Von Mittwoch 18. März bis Sonntag 22. März 2020

Ausbildungsgebühr 
Euro 4´200,00 
Inklusive MwSt. 

15% Frühbucher Rabatt
bei einer Anmeldung vor dem 31.12.2019




Eine einmalige Chance, noch persönlich von den Gründern der Positiv Factory auf das Original Positiv Factory Seminarkonzept ausgebildet zu werden!

Seit 1988 führen wir das Feuerlaufseminar erfolgreich durch. Weit über 11´000 Menschen sind mit dem bewährten, original Positiv Factory Seminarkonzept unbeschadet und mit viel Freude über die rote Glut gegangen!


Letztmalig!

 

Wir haben uns entschieden, in 2020 letztmalig eine intensive Weiterbildung zum/zur Feuerlauftrainer/in zu initiieren!

Von Mittwoch den 18. März bis Sonntag den 22. März 2020 Im Positiv Factory Seminarzentrum

Besonderheiten
Die du ganz sicher bei keinem anderen Ausbildungs-Institut finden wirst!


* Wir starten mit dem gemeinsamen Feuerlaufseminar in unserem Seminar-und Ausbildungszentrum, somit muss sich der/die neue Feuerlauftrainer/in nicht um die Infrastruktur, Abläufe, Holz usw. kümmern, sondern kann sich voll und ganz auf seinen/ihren Part am Seminar konzentrieren und vorbereiten.

* Das bedeutet, der/die neue Trainerin geht sofort auf "den Markt!" mit der Sicherheit, dass sein/ihr erstes Feuerlaufseminar sicher stattfindet, weil wir seine Teilnehmer in das Feuerlaufseminar „integrieren“.

* Der/die neue Feuerlauf - Trainer/in hat die Möglichkeit zum Feuerlaufseminar am 21. März 2020, das im Rahmen seiner Weiterbildung stattfindet, seine ersten Teilnehmer/innen einzuladen. Die Seminargebühren seiner TN bekommt der/die neue Trainerin vom Institut direkt überwiesen. 

Somit können schon während der FLT Ausbildung die ersten Einnahmen generiert werden!


* Wir stellen dazu die bewährten Texte und bei Bedarf auch eigene Flyer zur Verfügung. Sozusagen alles „aus einer Hand“! Der/die neue Feuerlauftrainerin hat einen guten, bewährten, professionellen Auftritt, falls noch keine eigenen Seminarunterlagen vorliegen.

* Wir haben 1996 mit diesem einmaligen Tagesseminar begonnen, monatlich bis zu 7 Feuerlaufseminare durchgeführt und damit erfolgreich unser Institut aufgebaut!

* Wir führen seit einigen Jahren das Feuerlaufseminar einmal in Jahr aus Traditionsgründen durch und nach wie vor ist es immer sehr, sehr gut besucht!

* Firmen buchen uns regelmäßig fürs Feuerlaufen - in dem Bereich ist eine enorme Nachfrage auf diesen besonderen Event vorhanden.

* Wir hatten den ersten Eintrag im Guinness Buch der Rekorde, alle Einträge danach wurden von Trainern generiert, die von uns ausgebildet und somit nach dem original Positiv Factory Konzept vorgegangen sind.