Sie sind hier: PF AUSBILDUNGEN > TRAIN THE TRAINER WEITERBILDUNG > 

Autorisierte/r s.e.i. Trainer/in

TERMINE 2023!

Vom 24. bis 
26. März 2023
MODUL 1 - s.e.i. Trainer/in

Vom 01. - 02. April 2023
LP Seminar - s.e.i. Trainer Hospitanz

Vom 17. - 18. Juni 2023
SB Seminar - s.e.i. Trainer Hospitanz

Vom 13. bis 15. Oktober 2023
MODUL 2 - EVOLVERE BERATERIN

Die Module beginnen am Freitag um 14.00 Uhr
Ende Sonntag 13.00 Uhr


Eine Weiterbildung für Persönlichkeitstrainer/innen, welche dieses Trainings und einiges mehr „in die Welt tragen wollen“!

Nach dem letzten Lebensplan - und Selbstbild Seminaren wurde mir (wieder einmal) bewusst, was wir da an der Hand haben. Es braucht diese Art der Präsenz Trainings, die Menschen lieben es! Es braucht uns, ES BRAUCHT DICH!, als s.e.i. Impulsgeber/in und Begleiter/in.

Also habe ich mich hingesetzt und beide Module vollkommen neu überarbeitet.

Beide Module sind  „Intensiv Module“, an dem die gesamte Aufmerksamkeit auf die erfolgreiche Durchführung der Lebensplan – und Selbstbild Seminare und SB-Abendkurse geht. Im weiteren geht es in den interessanten Bereich der EVOLVERE Beratung, verbunden und integriert in die jeweiligen Abendkurse und Tages Seminare.

ALLE KONZEPTE SIND VOLLSTÄNDIG NEU! ERARBEITET IM TRAIN THE TRAINER BEREICH (Dropbox) ZUR NUTZUNG HINTERLEGT!


Diese sind 1000fach besucht und bewährt.


E
uro 3´300,00
Inklusive MwSt.


Gerne auch mit Teilzahlung, wie bei uns üblich ohne zusätzliche Kosten. Der monatliche Betrag kann selbst bestimmt werden.

Als s.e.i. Trainer/in hast nach deinen Modulen 2 Jahre Hospitanz-Zeit an allen SB und LP Seminaren. Ebenso kannst du über diese 2 Jahre die stattfindenden Train the Trainer Weiterbildungen kostenfrei wiederholen.

Trainertreffen sind selbstverständlich frei. Wie auch die Super Visionen mit mir. Im weiteren bin ich, nach Termin Absprache mit einem Vortrag vor Ort. Danach bietet sich ein Workshop des s.e.i. Trainers an.


Bei Interesse rufe mich (Dieter) unter +49 (0) 8031-609 401 an, oder undefinedschreibe mir eine persönliche Email. Ich freue mich auf unser Gespräch.Die Seminare und Kurse sind so wertvoll, mein Wunsch ist es, dass diese Themen und vor allem die Magie des direkten Erlebens mit einer/einem s.e.i. Trainer/in den Menschen ans und ins Herz gelegt werden, denn da gehört es hin.