Sie sind hier: PF AUSBILDUNGEN > TRAIN THE TRAINER WEITERBILDUNG > 

NEXT LEVEL!

Ein verbundenes Hallo an alle diplomierten Persönlichkeits- und s.e.i. Trainer/innen. Werde Autorisierte s.e.i. Trainer/in und Evolvere Berater/in

Eine Autorisierung 
(von lateinisch auctorare ‚verbürgen, bekräftigen, bestätigen‘) ist eine Zustimmung oder Erlaubnis, spezieller die Einräumung von Nutzungsrechten 

Mit Herzensgrüßen
Petra und Dieter 

Klicke unten auf den Button!
Du wirst zur ausführlichen Informations- Seite der Train the Trainer Weiterbildung weitergeleitet.




Die Train the Trainer Weiterbildung ist der Pool, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die s.e.i. und Positiv Factory Philosophie und Vorgehensweise in freundschaftlicher Kooperation mit den selbstständigen s.e.i. Trainer und Evolvere Berater/innen noch weiter in die Welt zu tragen.

Die Module 1 und 2 sind in sich abgeschlossen!
Es kann in beide Module "eingestiegen" werden.
 


Modul 2
04.-06. Oktober 2024

Freitag 10.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr
(Noch 1. Platz frei)

Modul 1
07. - 09. Februar 2025

Freitag 10.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr