Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > EVOLVERE! > 

Außergewöhnlich!



Vom
29. August bis 01. September 2024


"Wie tief möchtest du eintauchen ins Mysterium deines Seins?"

 Erstbesuch
Brutto: 833,00 Euro
(Netto: 700,00 Euro)

Wiederholer, Lebenspartner und undefinedPT
Brutto: 595,00 Euro
(Netto: 500,00 Euro)

Den Flyer zum Seminar findest du im DOWNLOADBEREICH!


Senta
Für mich war dieses Seminar die Essenz aller vorangegangenen großartigen Seminare. Beim
Evolvere hatte ich die Gedanken: Jetzt hab ich’s endlich kapiert. Jetzt habe ich endlich verstanden, wie es funktioniert, wie ich selbst mein Leben, mein Universum kreieren und bestimmen kann. Und gefühlsmäßig war dieses Seminar das, das am direktesten im Innern, im Herzen ankam.

Und das Ganze war mit einer so unfassbar hohen Frequenz, Energie und liebevollen Atmosphäre umgeben, dass es einem manchmal schier die Sprache verschlug. Übrig war nur noch Atmen und Pulsieren … was für eine Erfahrung! Mit fester Umarmung und unendlicher Dankbarkeit.




Ein Herzensprojekt.
Ein Seelenprojekt.

Hier einige Elemente

-Wo ist Außen?
-Maximale schöpferische Ausdehnung erfahren
-Ich bin! – Atmung
-Universum Blick
-du wirst zurück beobachtet
-Bewusstwerdung; Quell- und Schöpferbewusstsein
-Labeln und Ent-Etikettieren
-sieben Schritte
-Das Prisma
-Das Seelentor
-Schau was ich kreiert habe, die Kraft des Friedens kreieren
-ins schöpferische Pulsieren einschwingen
-to CALL into the Existence!

Valentin
Lieber Dieter, danke für dieses enorm nachhallende, wirksame Evolvere Seminar. Wir (Irina und ich) sitzen nach diesen 3 Tagen, die meines Erachtens das höchste Level an Schöpfungskunst hervorgebracht haben, hier in München und sind immer noch "geflasht".

Es bleibt ein ruhiges, selbstverständliches Staunen darüber, was alles möglich ist, wenn man erst mal in seine Schöpfungskraft getreten ist. Und das Schöne ist: Es bleibt ... auch nach dem Seminar! Es verfliegt nicht. Du hast uns in diesem ganz besonderen Seminar die Mittel an die Hand gegeben, täglich aufs Neue die Dinge in die Hand zu nehmen, täglich die Verbindung herzustellen, täglich ganz bewusst zu leben und Entscheidungen zu treffen. Danke für all die Impulse und deine Energie. Deine Ehrlichkeit, dein Wissen, dein Herzblut, deine Kraft ... hast du uns zur Verfügung gestellt. Wer macht das heutzutage schon noch? Du hast dich gezeigt, dich "nackig" gemacht, weil du eine Vision hast. Und das hinterlässt Wirkungen enormen Ausmaßes. Das "arbeitet" weiter in jeder Seele.

Klaus
Lieber Dieter! Was soll ich sagen? Bei meinem ersten Evolvere Seminar bin ich herumgeeiert, habe das Thema, das so dringend war, weggedrückt, da ich Angst hatte, dass mir sonst alles um die Ohren fliegt. Geniale Strategie: Wenn ich wegschaue, ist das Problem nicht da! Kein halbes Jahr später wäre es mir fast um die Ohren geflogen, aber dann bin ich in die Gegenwart eingetaucht und habe mich bewusst als Schöpfer wieder integriert. Ich habe die Zügel meines Lebens wieder in die Hand genommen. Was ich dann erleben durfte, war absolut unrealistisch.

ABER: Unrealistisch ist nicht unmöglich! Da ich schon beim Erstbesuch gespürt habe, dass du mit dem Evolvere etwas Einzigartiges und Wundervolles erschaffen hast, wollte ich die Magie des Trainings mit all meinen Sinnen erleben, wollte einfach komplett eintauchen. Daher bin ich gleich noch mal aufs Evolvere.



;-)
Klicke oben auf das Item! 
Höre
dir den 5 Minuten EVOLVERE Impuls an.


Irina
Zwischendrin habe ich ganz vergessen, dass wir ja gerade deiner Premiere beiwohnen, es war alles so selbstverständlich von dir geleitet, so, als würdest du dieses Seminar schon seit Jahren leiten. Du bist immer so unglaublich sicher, aber das kommt wahrscheinlich, weil dich diese Themen bis in dein tiefstes Sein durchdringen. Dabei bist du so liebevoll, so authentisch, so menschlich. Ehrlich! Dieter, du bist der beste Lehrer, den ich je hatte und einer der wunderbarsten Menschen in meinem Leben.

Petra
Das Evolvere Seminar ist einfach unglaublich! Schöpfung und kreieren der Realität auf höchsten Niveau. Teilweise habe ich wirklich gedacht, dass mein Verstand Kapriolen schlägt, um sich dann in absoluter Klarheit auf einer neuen, erweiterten Bewusstseinsebene wiederzufinden. Und Schöpfung der neuen Realität geschieht auf eine faszinierende Weise. Und … das Seminar hat all meine Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen. 20 Jahre Entwicklung an diesem ganz besonderen Seminar zahlt sich in der mit hohen Ansprüchen erwarteten Qualität aus.

Heike
Das Evolvere ist eines der wunderbarsten Seminare, welches ich je besucht habe. Ich weiß es nicht wirklich zu beschreiben mit Worten … da ist das große "Erkenntnis-Paradoxon"... was sich schwer beschreiben lässt. Tatsache ist, dass sich einfach wieder etwas in mir verändert hat, was sich wunderbar anfühlt. Ich fühle mich seither mehr "ganz", mehr verbunden … und absolut "richtig" auf meinem Weg, auch wenn er für viele eher ungewöhnlich erscheint. Es hat mich bestärkt, diesen, meinen Weg weiterzugehen, bei mir zu bleiben, egal was andere denken und davon halten.

Anja
Nie zuvor war ich über so einen langen Zeitraum ganz eng mit meinem Kern, mit meiner Echtheit verknüpft. Die Flüchtigkeit, den Kern immer wieder spüren zu können, scheint sich in etwas ganz Selbstverständliches zu verwandeln. Die Echtheit wird ein kerniger Teil meiner Person. Spiritualität war bisher ein Bereich, den ich aus dem Grund "was denken die anderen von mir" nicht allzu nahe an mich heran gelassen habe. Seit dem Evolvere Seminar fühlt sich diese Nähe zur Spiritualität an, als gehöre diese ebenso selbstverständlich zu mir, wie das Atmen. Es ist mir so wurscht, was andere denken. Ich habe sie ganz willkommen geheißen. Ich bin gesegnet.

Christine
Ich habe mich in verschiedenen Bereichen der inneren Entfaltung und Spiritualität weiter gebildet, aber es ist mir noch nie ein effektiveres Mittel untergekommen als deine Seminare. Du schaffst etwas, das es sonst oft nur im Entweder-oder gibt. Entweder Spiritualität (Esoterik) oder Fakten. Deine Seminare können mit Spaß, Freude und Herz in Tiefen vordringen und Veränderungen bewirken, die man mit anderen Methoden viel länger und nicht so effektiv spüren/verändern kann, das wird mir immer mehr bewusst.

Stefan
Ein unglaubliches Seminar! Ich glühe vor Energie und Tatendrang. Und das Schöne daran ist ... jetzt weiß ich auch die Richtung. Während das Mastertraining ein enormer Befreiungsschlag war, der mir geholfen hat, mich von Altlasten und zentnerschweren Mühlsteinen zu befreien und das Leben wiederzusehen, so hat das Evolvere meinen Blick auf die wahren Dinge, die mir im Leben wichtig sind, geschärft und meinen Weg konkretisiert, um mich und mein Leben dahin auszurichten, sodass ich es wieder in Liebe und Freiheit in vollen Zügen spüren und genießen kann! Danke, Dieter.

Michael
Ich danke dir von Herzen für die vergangenen, intensiven Tage. Es hat etwas in mir angestoßen, das ich noch nicht greifen kann. Du hast mit deinem Lebenswerk etwas geschaffen, womit du viele Menschen auf deine einzigartige Weise tief berührst und in ihr Potenzial führst. Ich kenne wenige Menschen, die ihrem Selbst in so authentischer Weise Ausdruck verleihen. In Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit.

Guido
Was für ein Seminar! Es ist anspruchsvoll, hast du gesagt. Das stimmt! Hier lässt sich nichts mehr verstecken. Hier läuft man nicht mehr um den Tellerrand, man taucht direkt ein. Sanft und liebevoll, so wie man sich im Kern treffen darf. Wie begegne ich mir in dieser Verabredung? Wie achtsam gehe ich mit mir um, ständig streng oder achte ich auf mich? Nur wenn ich mir begegne, kann ich absolute Wahrheit in einer ganz neuen Dimension erfahren. Die absolute Reinheit, in welche ich nichts rein projiziere.

Sabine
In mir wirkt es ganz leise weiter. Ich erlebe ein tiefes Vertrauen in mich selbst und mein Umfeld. Jetzt bin ich in selbst so nah und so in Frieden mit mir - es ist unbeschreiblich. Ich bin wieder ganz und genieße dieses Gefühl. Ich habe ein inneres Wissen darüber, dass ich das und mich nicht mehr verlieren werde. Mein Außen wird dem Innen folgen und ich bin neugierig. Dafür meinen tiefsten Dank an dich, Dieter, dass du den Rahmen ermöglicht hast.

Martina
Mit Worten ist nicht auszudrücken, wie sehr ich das Evolvere Seminar genossen habe. So fein, so leise, aber auch so machtvoll. Mit dem Evolvere Seminar hast du ein Kunstwerk geschaffen und ich bin dankbar, dass ich in dieses Kunstwerk eintauchen durfte.

Christine
Ein Schöpfungswochenende ohne Gleichen. Ich hätte nie gedacht, dass das Mastertraining noch veredelt werden kann, aber das Evolvere Training hat Energien und Erkenntnisse freigesetzt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Du hast etwas verpasst, wenn du nicht dabei warst!

Claudia
Ein so tiefes, friedliches Erleben. Ich hatte das Gefühl, durch diese Tage getragen zu werden. Und es fällt mir gerade total schwer, die dafür passenden Worte zu finden. Wie soll ich es beschreiben, in so tiefem Kontakt mit meiner Seele zu sein, dem Gefühl vom Universum umarmt zu werden.

Brigitte
Du hast mit diesem neuen Training ein Konzept in einer ganz neuen Qualität kreiert. Ein einzigartiges Geschenk, das du uns gemacht hast. Ich spürte auch ganz intensiv, welche Sehnsucht in dir steckt, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, unermüdlich Werkzeuge an die Hand zu geben, Möglichkeiten aufzuzeigen, ihre Schöpferqualitäten einzusetzen.

Wolfgang
Das Evolvere Seminar ist das Beste, was ich bisher erlebt habe. Ich spüre in mir, dass dieses Seminar in mir eine Lawine losgetreten hat. Mein Innerstes wird sich nach außen kehren und vielleicht schneller sichtbar werden, als ich es selbst glauben möchte.

Katja
Mein persönlicher Eindruck war, dass es für alle Teilnehmer ein sehr intensives Seminar war. Die Stimmung war nicht so aufgeheizt, ausgelassen, auf Power, Einzelziele, Projekte ausgerichtet wie sonst, sondern ich nahm es er als besinnlich, harmonisch, gefühlvoll, zufrieden, gelöst, erfüllt und bewusst wahr. Es war Gefühl pur da, viel nonverbale Kommunikation, innehalten, genießen und ein "Hier und jetzt".

Andrea
Erst so langsam wird mir bewusst, was sich wirklich ereignet hat und es wirkt nach – vor allem auch die Gespräche mit einigen Teilnehmern wirken jetzt erst wirklich in der Tiefe nach. Dies ist schwer in Worte zu fassen. Manches so im Nachhinein fast nicht zu glauben – es war genau das, was ich gebraucht habe!

Marbo
Ich sitze wieder hier an meinem Arbeitsplatz … zurück in der Welt. Das Evolvere Seminar klingt noch wohlig in mir nach. Ich halte die Energie dieser Tage in mir aufrecht und lasse alle Erfahrungen, Erlebnisse und Gefühle noch einmal auf mich wirken. Welch tolle Erkenntnis kommt da hervor. Ich fühle es. Ich verstehe es. Ich bin! Danke an deine tiefe, wahrhaftige Seele. Danke an deine Authentizität. Danke an deine Lebendigkeit. Danke an deine inneren Kinder. Ich habe deine fröhliche, erfrischende, unbewusste, tiefgründige und verletzte Seite gesehen. Das Spüren dieser Vielfalt und meine "Ich bin" Entscheidung gibt mir jetzt viel Vertrauen in die Zukunft.

Jürg
Ein weiterer Punkt, den du schön aufgeführt hast, ist , dass das Mentaltraining zielorientiert zur Materialisierung führt, dein Seminar aber einen ganz neuen Aspekt der bewussten Schöpfung in sich birgt. Das Finale am Samstag war phänomenal und wirkt bei mir immer noch nachhaltig.

Katja
Ich danke dir von Herzen für diese intensiven Tage, es war mir eine Ehre, beim ersten Evolvere dabei zu sein. Ich hatte große Freude, dir dabei zuzusehen, zu hören und zu fühlen, wie du dir diesen Herzenswunsch erfüllt hast. Es hat mich tief berührt, all deine Erfahrung, dein Wissen, deine Trainerpersönlichkeit und ganz, ganz viel Dieter heraussprudeln zu sehen, zu hören und zu fühlen.

Rita
Meine Augen sind auf das gerichtet, was Kraft gibt, meine Gedanken sind darauf gelenkt, was mich positiv berührt, meine Seele ist offen, sodass Freude und Liebe ein- und austreten können. Meine Achtsamkeit meines Selbst und meiner Umgebung ist so präsent und lässt Dinge erstrahlen, die sonst nicht beachtet worden wären.

Claudia
Für mich fühlt sich all das, was ich in den letzten Tagen im Evolvere erlebt habe, an, wie das letzte noch fehlende Puzzleteil auf meiner spirituellen Suche. Ich freue mich, dass es dich gibt.

Und viele, viele bewusste Schöpfer/innen mehr.
Danke!


Valentin