Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > LESUNG+WORKSHOP > 

Komm vorbei - Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungs- Ort
undefinedIm Kulinarium an der Glems
79569 Stuttgart/Büsnau
Mahdentalstrasse 111

Dieters LESUNG
Am Sonntag den 30. Oktober 2022
Von 16.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Eintritt: Euro 5,00
Danach empfehlen wir dir das köstliche Essen im Kulinarium


Kerstins WORKSHOP
"Mach dir das Leben leichter!"
Am Dienstag den 01. November 2022

Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Eintritt Euro 30,00
Wovon Euro 5,00 angerechnet werden, für alle die bei der Lesung dabei waren. Anschließend gemeinsames Mittagessen im Kulinarium.

Auf den Workshop „Mach dir das Leben leichter!“ kannst du dich freuen. Kerstin, mit liebevoller Unterstützung von Dieter, geht jenes Thema an, das sie selbst sichtbar in ihr eigenes Leben integriert hat.

Klicke unten auf Play und höre es dir an:-)


Es geht im Workshop unter anderem über das Vertrauen in sich selbst,  um vertrauensvoll den anderen und auch seinen Lebensumständen zu begegnen. Echt sein/Authentisch sein, sein eigenes Ding machen, sich nicht für andere zu verbiegen. Sich ein Umfeld zu erschaffen, dass dabei hilft ein ganzheitlich erfolgreiches, leichtes und erfülltes Leben zu führen.

 

Was Kerstin in diesem Zusammenhang sehr wichtig erscheint,ist folgendes: Der Workshop hat den Titel: „Mach dir das Leben leichter““ und nicht „Mach dir das Leben leicht!“ Denn das Leben ist ja nicht immer leicht, aber ich/du können es uns mit der richtigen Einstellung und folglich den richtigen Entscheidungen und den darauffolgenden Handlungen leichter machen!

 

Freue dich auf diese schönen Themen und vor allem auch auf die Übungen. Ach, einfach vorbeikommen und diese Stunden mit uns genießen!