Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > PETRAS ONLINE - LEICHT UND FREI PROGRAMM > 

Das 6 Wochen LEICHT und FREI Programm mit Petra

Mit einem fröhlichen Hallo an alle,
die schlank und energievoll, mit lächelnden Zellen
den Sommer genießen möchten.

MEIN NÄCHSTER ONLINE KURS 
beginnt am 22. Juni 2024

Damit unser Leben
noch schöner, lebendiger und leichter werden kann, starten wir mit Leicht&Frei in die nächste Runde. Dann lassen wir nicht nur fröhlich die Pfunde purzeln, sondern entgiften und entschlacken die inneren Müllberge. Das gibt nicht nur vor dem Spiegel einen Freudensprung, es lässt auch unsere Zellen wieder Leicht&Frei lächelnd schwingen. 



Im letzten Jahr durfte ich dieses wunderbare Programm als erfolgreichen ersten Onlinekurs der Positiv Factory starten und bin begeistert von den großartigen Erfolgen. 

Gefühlt halte ich schon mein ganzes Leben lang Diät und habe sämtliche Programme mehr oder weniger erfolgreich durchlaufen. Ganz sicher aber hat mir keines davon Spaß gemacht oder mir ein besseres Körpergefühl gegeben. Das hat sich schlagartig mit dem Leicht&Frei Programm geändert.

MEIN NÄCHSTER ONLINE KURS 
beginnt am 22. Juni 2024

Da wir ein Zeit zur eine optimale Vorbereitung benötigen, um die unterstützenden Produkte zur Entgiftung zu bestellen und den Körper schon vorab einstimmen, bevor es dann richtig beginnt, solltest du dich ca. 2 Wochen vorher anmelden.

Bei Fragen, schreibe mir gerne eine Mail


Anmelden

kannst du dich direkt bei mir

Deine Investition in dich
Ab Euro 460,00 Basis
bis Euro 550,00 Luxus

Schweizer Preise
Ab CHF 662,00 Basis
bis CHF 740,00 Luxus
(Das ist leider nicht von mir beeinflussbar)

Für den Zeitraum des gesamten Programms.
Je nach Bedarf der benötigten Nährstoffe. 

Meine tägliche Begleitung ist hierin erhalten.