Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > LEBENSPLAN SEMINAR > 

Der "Rastplatz des Lebens"





Nächster Termin vom

Vom 07. - 08. September 2024
In der schönen Schweiz

Seminar-Preise

390,00 €
Erstbesuch

290,00 € 
Wiederholer, Lebenspartner/innen

Beginn Samstag 10.00 Uhr
Ende Sonntag 13.00 Uhr

Ein Wochenend-Seminar, für deine Lebensfreude und Selbstliebe.



Bitte zeitnah anmelden, oder einen Platz unverbindlich reservieren, unsere Seminare finden in einem überschaubaren Teilnehmer/innen Rahmen statt und sind immer schnell ausgebucht.
;-)

 SEMINAR ORT
"Am Schönenbühl"
in 9042 Speicher

In diesem schönen Seminarhaus haben wir schon einige undefinedMastertrainings mit viel Freude erleben dürfen. Da passt alles, vom guten Essen bis hin zur Umgebung.

Übernachtung

Imklusive Essen, Kaffeepausen, Taxen und Steuern
(Essen gerne auch Vegetarisch)

Im Einzelzimmer: CHF 202,00
Im Doppelzimmer: CHF 177,00

Das Hotel bitte selbst buchen, Danke


Das Lebensplan-Seminar ist seit 1996 DER Positiv Factory Klassiker. (PF) Ein Wochenende zum Innehalten - neu ausrichten - sich bewusst Raum und Zeit für sich selbst und für den einmaligen Lebensweg gönnen.

Ja, dieses PF Seminar ist "anders" wie sich das einige vorstellen. Bewährt und doch immer wieder neu! Nichts für jene, die nur mal darüber reden möchten, um sich zu beruhigen.

Es ist für Menschen, die sich selbst und ihr Leben LIEBEN. Du bist willkommen!

Keine Zeit?

RASTPLATZ DES LEBENS!

An diesem Rastplatz kannst du innehalten, dich neu ausrichten, um in der Qualität wieder auf deinen Lebensweg zu gehen, die DIR entspricht. Hier kannst du dein "Lebensnavi" neu einstellen oder auch updaten, wie es für dich passt. Oder den Mut und das Vertrauen haben, auch einmal einige Zeit "auf Sicht zu fahren"

Ein Wanderer trifft auf einen Holzfäller, der gerade versucht, einen Baum zu fällen. Seine Säge aber ist total stumpf, und er kommt kaum voran. „Schärfe doch dein Sägeblatt, dann kannst du besser sägen und kommst viel schneller voran“, meint der Wanderer.

Der Holzfäller sagt:
„Ich habe keine Zeit, ich muss sägen.“

Das ist etwas, was unserem Leben eine neue, frische, lebendige Energie gibt. Stell´dir vor, wie es sich anfühlt, auf deinem einmaligen Lebensweg „unterwegs“ zu sein.

Vielen Dank für die beeindruckenden, magischen Momente. Oder jetzt weiß ich, was magische Momente sind!

Den unverbindlichen Flyer zum Seminar findest du im DOWNLOADBEREICH!

Ich glaube, diesen letzten Kick habe ich noch gebraucht, um mein berufliches Leben endlich selber in die Hand zu nehmen. Wichtig ist, nicht mehr immer auf die zu hören, die mich davon abhalten möchten, sondern auf mich und auf das, was mein Herz mir mitteilt. Nehmen, mutig den neu entdeckten Weg zu erforschen und der aufgehenden Sonne entgegenzugehen.

Seit 1996 eröffne ich (Dieter) diesen
Rastplatz des Lebens. Das Seminar hat sich über diese Zeit zum meistbesuchten Wochenendseminar entwickelt. Das aus gutem Grund. Komm, lass uns ein lebendiges, fröhliches und tiefgehendes Seminar zusammen erleben. Ich bin bereit! Die Türen zum Seminarraum stehen offen für dich.
Bis bald. Dieter

Noch finde ich nicht die richtigen Worte für alles, aber tiefe Zufriedenheit und Erfüllung machen sich seit gestern in meinem ganzen Sein breit. Ein Gefühl der inneren Ruhe und gleichzeitig aufgedreht und prickelnd wie ein Glas Prosecco. Danke für dieses besondere Wochenende.

Am Seminar dann die absolute Power mit Dieter. Die „genialste Nervensäge“, die ich je erlebt habe, ein Sprung in eine andere Welt, Schluss mit Beschaulichkeit, Ruhe und Bequemlichkeit, jetzt ging es richtig zur Sache.

Immer positiv, ein Lachen auf dem Gesicht und immer herausfordernd, damit musste man erst einmal umgehen. Dazu eine Mimik und Gesten, dass sich jeder Talk- oder Showmaster eine Scheibe davon abschneiden könnte.

Es sah alles so einfach, so selbstverständlich aus und alle Menschen waren einfach wunderbar. Ich bin mir jedoch voll bewusst darüber, was Dieter hier allen ermöglicht hat und dafür bin ich dir lieber Dieter besonders dankbar. Was du in diesen Stunden mit uns erschaffen hast, war einfach super. Mr. Spock würde mit seiner Ruhe einfach nur sagen: „Faszinierend“

Welche drei Qualitäten sind es, die dich dabei unterstützen können, dich mit einem tiefen Vertrauen deinem Lebensweg-, Lebensplan zuzuwenden? VERTRAUEN ist bei vielen eine dieser Qualitäten. Welche weiteren zwei wären es noch? Das Lebensplan-Seminar gibt dir Antworten, genau in diesem Bereich.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne unter +49 (0) 8031-609 401 anrufen. Das persönliche Gespräch ist noch immer das Beste, um sich einen Eindruck zu verschaffen.