Sie sind hier: 
30.06.2017 18:37 Alter: 7 Jahre

Autoren Lesungen mit Dieter

Von: Positiv Factory Institut

..vielleicht bei dir in der Nähe?

Mit einem fröhlichen Hallo an dich

Vielleicht hast du es schon gesehen, wir haben ein neues Projekt gestartet mit Dieters Lesungen. undefinedSchau hier....

Das kommt sehr gut an, was uns sehr freut. Dieter liebt es seine Botschaft mit seinen Story und seinen Büchern zu vermiteln, wir sind gerne mit netten, bewussten Menschen zusammen und vor allem sehr gerne unterwegs. Also sind diese Lesungen etwas dass Freude bereitet. Uns und hoffentlich auch Dieters ZuhörerInnen. Das ist Grund genug es mit viel Aloha (Liebes) Energie anzugehen.

Vielleicht hast du Lust, auch was zu organisieren.
In dem Fall - undefinedeinfach bei Petra anfragen.

Danke

Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Petra und Dieter