Sie sind hier: PF AUSBILDUNGEN > TRAIN THE TRAINER WEITERBILDUNG > 

NEXT LEVEL!

Ein verbundenes Hallo an alle diplomierten Persönlichkeits- und s.e.i. Trainer/innen

Die Train the Trainer Weiterbildung ist der Pool
, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die s.e.i. und Positiv Factory Philosophie und Vorgehensweise in freundschaftlicher Kooperation mit den selbstständigen s.e.i. Trainer und Evolvere Berater/innen noch witer in die Welt zu tragen.

undefinedKlicke HIER oder unten auf das s.e.i. Logo, du wirst zur ausführlichen Informations Seite der Train the Trainer Weiterbildung weitergeleitet.


Mit Herzensgrüßen
Petra und Dieter 


Modul 1

Vom 21. bis 23. Juni 2024
Intensive Schulung auf die PF Klassiker
Lebensplan – und Selbstbild Seminar


Modul 2
Vom 04. bis 06. Oktober 2024

Selbstbild Abendkurse
Evolvere Berater/in
Die 17 Botschaften
Die 30 Prinzipien
Ein Tag für dich
s.e.i. in Firmen u. v. m.


Hospitanz
Im Jahr 2024/2025
bei allen Lebensplan- und Selbstbild Seminaren

Train the Trainer Weiterbildung-Gebühr
2´950,00 Euro Netto
(3´510,50 Euro Brutto)
Teilzahlung erwünscht.


Wir laden alle PTs ein, dabei zu sein!


Wir laden alle s.e.i. Trainer/innen ein,

nochmals dabei zu sein.