Sie sind hier: PF AUSBILDUNGEN > PERSÖNLICHKEITSTRAINER-IN AUSBILDUNG > 

DAS LETZTE MAL!

Brutto: 7´980,00 Euro
Netto: 6´705,88 Euro

Sollte das Lebensplan, Feuerlauf-oder Selbstbildseminar, sowie das Mastertraining vor der PT Anmeldung besucht worden sein, werden diese Seminargebühren von der PT Ausbildungsgebühr abgezogen.

FINALE!

Herzlich willkommen zum finalen Kurs Z3.

Das Positiv Factory Ausbildungsprogramm hat sich seit 1996 enorm weiterentwickelt, es ist sehr umfangreich - und so aufgebaut, dass es berufsbegleitend zu machen ist. Wir wünschen dir Freude und ein offenes Herz für diese einmalige und letztmalige Möglichkeit, die sich dir dann eröffnet, wenn du bereit bist, diesen, deinen grandiosen Weg der PT zu gehen. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass nicht jede gleich PT sein kann oder will, dass nicht jeder Seminare machen möchte. Logisch. Viele nutzen diese Zeit der PT nur für sich. Eine sehr gute Sache.

Rufe uns ungeniert unter +49 (0) 8031- 609 401 an, falls du Fragen zur Ausbildung hast. Bitte sprich auf den Anrufbeantworter, sollten wir nicht erreichbar sein, wir rufen ganz sicher zurück. Oder sende schreibe uns undefinedhier deine Fragen.


Ausführliche Informationen im undefinedDownloadbereich
Ebenso unten in den Infobuttons, sowie im Text.







Nachfolgend einige Besonderheiten der PT Ausbildung. Wir gehen davon aus, dass einiges davon einmalig ist im Ausbildungsbereich.

14 Monate
Ausbildungszeit
12 Ausbildungs-Staffeln und 3 PT Module
Intensives erfahren aller Themen und Übungen!

20 Monate
Hospitanz-Zeit
Das bedeutet "Lernen beim Tun!"
Bis Dezember 2025 können die unten gelisteten offenen Seminare sooft kostenfrei besucht werden, wie gewünscht.

Alle Lebensplan Seminare
Alle Selbstbild Seminare
Alle Feuerlauf Seminare
Alle Master-Trainings

PT Wissens-Speicher!
Du bekommst Zugang zum PT Wissens-Speicher über die PT Cloud. Mit vollumfänglichem Nutzungsrecht auf alle Themen, Texte, Seminare, Ausarbeitungen und vieles, vieles mehr. Über 2500 A4 Seiten liegen zum Download bereit.

Abzug der Seminargebühren,
deiner im Vorfeld der PT besuchten Seminare.
(Außer dem Evolvere Seminar)

Selbst bestimmbarer Monatsbetrag bei Teilzahlung,
du bestimmst den monatlichen Betrag. Keine Zinsen, keine Bearbeitungs-Gebühren.

Bis bald
Petra und Dieter