Sie sind hier: WEITERBILDUNGS-SEMINARE > SELBSTBILD-Seminar > 

Mit Dieter

Vom 15. - 16. Januar 2022
Wenn du neugierig darauf bist, d
ie (deine) 9 Selbstbild Räume zu betreten, melde dich an. Es ist eine leichte, lichtvolle und vor allem Alltagstaugliche Methode. 

Das Selbstbild Seminar (SB) führe ich schon seit über 26 Jahren durch. Die 9 SB Schlüssel haben mich selbst durch anstrengende Zeiten gebracht. 

Seminarzeiten

Von Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Mit einem besonderen Samstagabend Programm.

So wie es nun mal ist, bei einem Positiv Factory Seminar.

Seminargebühr

Euro 380,00
Erstbesuch

Euro 250,00
Lebenspartner und Wiederholer

Preise inklusive 19% MWST

Termine

ECHT SEIN! FREI SEIN!

Nächster Termin vom 15. – 16. Januar 2022

Etwas besonderes. Tiefgehend mit einer Weite und Freude, die es erlaubt, sich so zu nähern, dass es eine innere Freude ist. Ein Sich (wieder) Selbst Kennenlernen, ein Wieder Erinnern. Mit einer unbändigen Freude freuen wir uns auf das Selbstbild Seminar in unserem undefinedSeminar- und Ausbildungszentrum.

undefined


ERFAHRE DEINE NEUN INNEREN SELBSTBILD RÄUME!

In seinem erzählenden Fach Buch "Evolvere" hat Dieter diesem Thema das 3. Kapitel gewidmet. Hier findest du alle neun Selbstbild Schlüssel ausführlich beschrieben.  

undefined

„Meine Maske ist nicht so schön wie ich! Das Seminar hat mir auf eine liebevoll klare Art und Weise gezeigt, dass ich bei mir bleiben darf. Denn ansonsten verliere ich mich in den anderen. Dann habe ich eine Maske auf. Diese Maske habe ich am Seminar abgenommen. Denn ich bin in meinem Leben ab sofort die "wichtigste Person". Das ist es, was mich glücklich macht!"Das Seminar begleitet dich durch neun Selbstbild Räume. Nach dem Training hast du dann neun Selbstbild Schlüssel zu Hand, die dir die Möglichkeit im Alltag geben, dich jederzeit auf DEIN Selbstbild auszurichten. 

SB Januar 2022