Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > SELBSTBILD-Seminar > 

Vom 20.- 21. August 2022

undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM


Euro 345,00
Erstbesuch

Euro 245,00
Lebenspartner und Wiederholer 

INKLUSIVE 19% MWST

Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Weitere Termine

ECHT SEIN! FREI SEIN!

Echt zu sein ist eines der elementarsten Dinge im Leben eines Menschen.

Echt sind wir, wenn wir keine Angst mehr vor dem Leben oder auch vor uns selbst (unserem vollkommenen Potential im Inneren) mehr haben.

Du bist willkommen!

undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM





undefinedFlyer im Downloadbereich



Komm, lass uns auf eine schöne, lebendige und lichtvolle Art und Weise durch DEINE einmaligen inneren Selbstbild Räume gehen. Ein Erlebnis, das ich dir ans Herz lege - denn da gehört es hin. Ich freue mich auf dich.
Dieter

Meine Maske ist nicht so schön wie ich! Das Seminar hat mir auf eine liebevoll klare Art und Weise gezeigt, dass ich bei mir bleiben darf. Denn ansonsten verliere ich mich in den anderen. Dann habe ich eine Maske auf. Diese Maske habe ich am Seminar abgenommen. Denn ich bin in meinem Leben ab sofort die "wichtigste Person". Das ist es, was mich glücklich macht!"

In meinem erzählenden Fach Buch "Evolvere" habe ich diesem Thema das 3. Kapitel gewidmet. Hier findest du alle neun Selbstbild Schlüssel und Räume ausführlich beschrieben. 


undefinedFlyer SB Flyer August 2022