Sie sind hier: INSTITUTS WEITERBILDUNGEN > PERSÖNLICHKEITSTRAINER-IN AUSBILDUNG > 

Ausbildungsleitung

undefined

 

Ausbildungsgebühr PersönlichkeitstrainerIn

Euro 7´980,00 
Inklusive 19% MwSt.

Die Seminargebühren aller im Vorfeld der Persönlichkeitstrainer-in Ausbildung besuchten PF Seminare werden von der PT Ausbildungsgebühr abgezogen!

 

 

Von Kurs A 1996 bis Kurs Z 2021!

Wir sind 2021 mit dem Kurz Z am letzten PT Kurs des Alphabets angekommen. Falls du immer schon die Persönlichkeitstrainer/in Ausbildung machen wolltest, jetzt aber ran!

Wir planen auch nach dem Kurz Z jene Staffeln ein, die nachbesucht werden. Von den TN die während der Ausbildungszeit eine oder mehrere Staffeln verpasst haben. Es geht also keine Staffel verloren!

PT Broschüre im undefinedDOWNLOADBEREICH!

Checke hier die Termine - undefinedPT 2021 Studienplan


Maile oder rufe uns unter +49 (0) 8031- 609 401 an. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein informatives Gespräch, gerne auch persönlich.

* Wenn du uns kennst - melde dich an und sei dabei.

* Wenn du uns noch nicht kennst, buche ein offenes Seminar, schau dir die Sache in aller Ruhe an, erlebe es, rede mit jenen die dabei waren, oder dabei sind und dann entscheide dich. Daheim. Nach dem Seminar. So einfach ist das.

* Seit 1996 einfache Teilzahlung. Der TN bestimmt den Monatsbeitrag selbst. Keine Zinsen oder weitere Gebühren. Offenheit und Vertrauen.

Mehr Info in der PT Broschüre oder persönlich am Telefon. Ruf an! :-D