Sie sind hier: PT- AUSBILDUNG > PERSÖNLICHKEITSTRAINER-IN AUSBILDUNG > 

Ausbildungsleitung

undefined

Die Ausbildung findet hier statt: :-D

undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM

Ausbildungsgebühr PersönlichkeitstrainerIn

Euro 7´980,00 
Inklusive 19% MwSt.

Die Seminargebühren aller im Vorfeld der Persönlichkeitstrainer-in Ausbildung besuchten PF Seminare werden von der PT Ausbildungsgebühr abgezogen!

Von Kurs A in 1996 bis Kurs Z1 in 2022!




Erfreulicherweise gibt es für den neuen Kurs Z1 2022 einige gute Möglichkeiten, direkt in die PT Ausbildung einzusteigen - oder "reinzuschnuppern!

Oben die möglichen Termine, bei Interesse sende uns eine Mail. undefinedHIER! Oder rufe uns ungeniert direkt unter +49 (0) 8031-609 401 oder am Handy unter +49 (0) 1577 14 14 7 62 an.

Seit 1996 gibt es die PT Ausbildung. Der Kurs Z1 ist der 27te Ausbildungskurs! Menschen begleiten, Berufung Leben, oder schlichtweg nur für sich selbst diese besonderen 14 Ausbildungsmonate genießen! Die 14 Monate der Ausbildung sind etwas Besonderes.

Wenn ein Ausbildungsprogramm so viele Jahre „läuft“, kannst du davon ausgehen, dass es bewährt und vor allem Alltagstauglich ist, was hier gelehrt, erfahren und gelernt wird. Wie oben erwähnt, buche eines der Seminare und schau es dir vor Ort an. Rede mit denen, die dabei sind oder es schon mit Freude absolviert haben.

Weitere ausführliche Infos findest du in der unverbindlichen PT Ausbildung Broschüre. Diese kannst du dir hier undefinedDonwnloaden.

Gerne senden wir dir diese auch mit der Post zu. Dazu schreibe uns eine undefinedMail, dann erledigen wir das gerne. Doch, das Beste ist immer noch das persönliche Gespräch.

Rufe uns an.

undefinedPT Broschüre 2022