Sie sind hier: PT- AUSBILDUNG > PERSÖNLICHKEITSTRAINER-IN AUSBILDUNG > 

Ausbildungsleitung

undefined

Ausbildungsgebühr PersönlichkeitstrainerIn

Euro 7´980,00 
Inklusive 19% MwSt.

Die Seminargebühren aller im Vorfeld der Persönlichkeitstrainer-in Ausbildung besuchten PF Seminare werden von der PT Ausbildungsgebühr abgezogen!

Von Kurs A 1996 bis Kurs Z1 in 2022!

Trainer/in sein, Menschen begleiten, Berufung (er) Leben, oder schlichtweg nur für sich selbst diese besonderen 14 Ausbildungsmonate genießen!

Falls es dich anspricht, rufe uns unter +49 (0) 8031-609 401 an, reden wir darüber. Frei und unverbindlich.

Vom Kurs A (1996) bis zum Kurs Z (2021) geht es im Jahr 2022 weiter mit dem Kurs Z1! Es war leicht für uns, die Entscheidung zu treffen, mit dem Kurs Z1 die PT Ausbildung weiterzuführen.

Es ist nun mal unsere Berufung und die Haupt-Intension der Positiv Factory. Klick unten auf den Button, da findest du die Ausbildungstermine für deine positive Zukunfts- Planung.:-D


 

undefinedPT Z1 InfoBroschüre