Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > LEBENSPLAN-SEMINAR > 

Nächster Termin:
Vom 20. bis 21. April 2024


undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM

HAPPY OSTER AKTION
Bis zum 07. April 2024


Erstbesuch
Euro 277,00 (statt 345,00)

Wiederholer-
Lebenspartner undefinedund PT
Euro 220,50 (statt 245,00)


Von Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Der Rastplatz des Lebens!



Vom 20. bis 21. April 2024
Das meistgebuchte PF Wochenende Seminar.

HAPPY OSTER AKTION
Bis zum 07. April 2024


Erstbesuch
Euro 277,00 (statt 345,00)

Wiederholer/Lebenspartner undefinedund PT
Euro 220,50 (statt 245,00)

Es steht ab und an ein Wegweiser am Rand deines Lebensweges mit der Aufschrift
Bitte hier abbiegen auf den
RASTPLATZ DES LEBENS!
An diesem Rastplatz kannst du innehalten, dich neu ausrichten, um in der Qualität wieder auf deinen Lebensweg zu gehen, die DIR entspricht. Hier kannst du dein "Lebensnavi" neu einstellen oder auch updaten, wie es für dich passt. Oder den Mut und das Vertrauen haben, auch einmal einige Zeit "auf Sicht zu fahren"

Das ist etwas, was unserem Leben eine neue, frische, lebendige Energie gibt. Stell´dir vor, wie es sich anfühlt, auf deinem einmaligen Lebensweg „unterwegs“ zu sein.

Vielen Dank für die beeindruckenden, magischen Momente. Oder jetzt weiß ich, was magische Momente sind!

Den unverbindlichen Flyer zum Seminar findest du im DOWNLOADBEREICH!

Ich glaube, diesen letzten Kick habe ich noch gebraucht, um mein berufliches Leben endlich selber in die Hand zu nehmen. Wichtig ist, nicht mehr immer auf die zu hören, die mich davon abhalten möchten, sondern auf mich und auf das, was mein Herz mir mitteilt. Nehmen, mutig den neu entdeckten Weg zu erforschen und der aufgehenden Sonne entgegenzugehen.

Seit 1996 eröffne ich (Dieter) diesen
Rastplatz des Lebens. Das Seminar hat sich über diese Zeit zum meistbesuchten Wochenendseminar entwickelt. Das aus gutem Grund. Komm, lass uns ein lebendiges, fröhliches und tiefgehendes Seminar zusammen erleben. Ich bin bereit! Die Türen zum Seminarraum stehen offen für dich.
Bis bald. Dieter

Noch finde ich nicht die richtigen Worte für alles, aber tiefe Zufriedenheit und Erfüllung machen sich seit gestern in meinem ganzen Sein breit. Ein Gefühl der inneren Ruhe und gleichzeitig aufgedreht und prickelnd wie ein Glas Prosecco. Danke für dieses besondere Wochenende.

Am Seminar dann die absolute Power mit Dieter. Die „genialste Nervensäge“, die ich je erlebt habe, ein Sprung in eine andere Welt, Schluss mit Beschaulichkeit, Ruhe und Bequemlichkeit, jetzt ging es richtig zur Sache.

Immer positiv, ein Lachen auf dem Gesicht und immer herausfordernd, damit musste man erst einmal umgehen. Dazu eine Mimik und Gesten, dass sich jeder Talk- oder Showmaster eine Scheibe davon abschneiden könnte.

Es sah alles so einfach, so selbstverständlich aus und alle Menschen waren einfach wunderbar. Ich bin mir jedoch voll bewusst darüber, was Dieter hier allen ermöglicht hat und dafür bin ich dir lieber Dieter besonders dankbar. Was du in diesen Stunden mit uns erschaffen hast, war einfach super. Mr. Spock würde mit seiner Ruhe einfach nur sagen: „Faszinierend“

Welche drei Qualitäten sind es, die dich dabei unterstützen können, dich mit einem tiefen Vertrauen deinem Lebensweg-, Lebensplan zuzuwenden? VERTRAUEN ist bei vielen eine dieser Qualitäten. Welche weiteren zwei wären es noch? Das Lebensplan-Seminar gibt dir Antworten, genau in diesem Bereich.

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne unter +49 (0) 8031-609 401 anrufen. Das persönliche Gespräch ist noch immer das Beste, um sich einen Eindruck zu verschaffen.