Sie sind hier: PF AUSBILDUNGEN > PERSÖNLICHKEITSTRAINER-IN AUSBILDUNG > 09. Staffel_Time Line > 

9. Ausbildungssstaffel - TIME LINE

Beginn Freitag 14.00 Uhr - Ende Sonntag 13.00 Uhr

Mit der s.e.i. Time Line (Lebenslinie; Zeitlinie; Existenzlinie; Evolutions-Entfaltungslinie) lernst du ein äußerst wirksames und sehr feines Werkzeug der Persönlichkeitsentfaltung kennen. Du erfährst deine ganz persönliche Time Line aus der "Metaebene". So kannst du ein tiefes Verständnis für dich und deine erlebten Umstände erlangen. Wie wäre es für dich feststellen (spüren) zu können: "Ich bin in tiefem Frieden, mit dem, was war, ich bin eins mit mir und meiner Welt!" 

Du eignest dir an dieser Ausbildungs-Staffel die Methode an, zu vermitteln, wie es möglich ist, anderen Menschen diesen Blick der Essenz zu ermöglichen. Du lernst das bewusste "Flowen" und erfährst als Trainer/in die Fähigkeit, bewusste und liebevolle Erneuerungen an der Time Line geschehen zu lassen. Wir eignen uns die Methodik der s.e.i. Time Line über 3 Pfade an, um ein vollständiges Verständnis dieser Thematik zu erlangen.

  • Pfad 1: Die lineare Time Line, um Ressourcen zu erkennen, um Prozesse in Gang zu bringen.
  • Pfad 2: Der Weg in die Holistik (holistische Time-Line), um die evolutionären Essenzen unseres Lebens wahrzunehmen.
  • Pfad 3: Der Weg zur Quelle, um uns wieder an unsere spirituelle Verbindung zu allem, was ist, zu erinnern.

Menschen, die bereit sind diese Wege zu gehen, werden ein neues Bild von sich, der Welt und ihrer "Realität" erhalten. Die gesamten s.e.i. Time Line Übungen, Themen und Methoden sind im WS 3.0 ausführlich dokumentiert, die du für deine Trainer/Coaching Tätigkeit nutzen kannst. Und auch für dich selbst, für deine innere Arbeit an dir und deiner Entwicklung.

Themen/Übungen/Werkzeuge und Methoden an der 9. Ausbildungs-Staffel

  • Die "1-2-3 Übung" / Time Line "einrichten" / Erinnerungsmodus unterscheiden
  • Die Lebenslinie / Evolutionslinie / Bewusstseinslinie/Zeitstrahllinie
  • Das "1000 Mann Orchester" aufspielen lassen / Der "s.e.i. Time Line M.o.E"
  • Den inneren Beobachter kennenlernen / Über der Zeit (Existenz) sein
  • Eine exzellente Zukunft kreieren/ Sich der Einheit gewahr werden
  • Das "s.e.i. Gegenwarts Coaching" / Jetzt Energie erfahren über die Time Line
  • Die "Lineare Time Line" / Die "Holistische Time Line" / Der "Weg zur Quelle"
  • In Time und Trough Time / Submodalitäten variieren 
  • Die Möglichkeiten in der Time Line Arbeit / Die "Positive Time Line" erfahren
  • Die "Minute danach" / Das Potenzial der Zukunft wahrnehmen
  • Programmieren in die Zukunft? / Das offene Zukunftsmodell in der s.e.i. Time Line
  • Ressourcen / Essenzen / Polarität und Linearität
  • Schicksal oder "Machsal?" / Eine philosophische Betrachtung zur Time Line
  • Die "s.e.i. Generalisierung" der Time Line
  • Einen "Teil erwachsen werden lassen" / Alle Teile auf den Wunsch ausrichten
  • Time Line zur Zukunft ausrichten / Die Überzeugungen deiner Vergangenheit
  • Die Time Line der Vergangenheit in Fluss bringen / Eine "verlockende Zukunft"
  • Warum es funktioniert und wirkt / Zerstörerische und aufbauende Dynamiken erkennen
  • "Fanpost", eine besondere Art des wahrnehmenden Lobens